Hochzeit/Pärchenfotos

Eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste, Entscheidung unseres Lebens ist, wenn wir mit jemandem, der/die uns so wichtig ist, unser Leben verbinden. Diese Momente bleiben mit uns für immer, oder doch nicht? Wie viele kleine, schon in Vergessenheit geratene Erinnerungen berühren uns, wenn wir ein älteres Foto in unsere Hände bekommen. Wir entdecken einen alten Bekannten, es schockt uns eine Frisur von damals und schau wie gut das Kleid gepasst hat!

Für die Freude der Wiederentdeckung der Erinnerungen ist es unerlässlich, dass wir diese wichtigen Momente einem zuverlässigen, gewissenhaften Experten anvertrauen. Aber eine Hochzeit ist schon teuer genug, soll ich dafür auch noch bezahlen? Man muss kein Vermögen dafür ausgeben, es gibt Lösungen: man kann auch das 2-Stunden-Paket oder das Verlobungsfotoshooting von 30 Minuten wählen.

Bevor wir richtig mit dem Fotoshooting anfangen, empfehle ich bei einem Kaffee ihre Vorstellungen zu besprechen.